1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 9. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Neli!
    Du weißt sicherlich noch, daß du mit geschrieben hast, daß Fr. Dr. Gürtler wieder Kassenzulassung hat.
    Meine Schwägerin hat auch Fibro und ist zu ihr in Behandlung gegangen. Dr. Guertler ist mit dieser Rheumaart überfordert, sie kenne sich mit dieser Art Rheuma nicht aus und könne ihr nicht weiterhelfen. Ist das nicht ein Ding? Bin ich froh, bei Fr. Dr. Becker zu sein. Auch wenn sie nicht offiziell als Rheumatologin praktiziert. Das habe ich nämlich mit meiner Krankenkasse abgeklärt, daß ich wg. Fibro zu Dr. Becker gehe und mit allem anderen zu Dr. Eghbal.
    Hast Du Dr. Lemken schon den Brief geschrieben? Wer ist eigentlich der Arzt der praktiziert, wenn Dr. Lemken nicht da ist? Weißt Du, wie der heißt?
    Ach, Fragen über Fragen.
    Ab morgen muß ich wieder arbeiten. Da kühlt mich die Klimaanlage wieder aus, bin mal gespannt.
    Nette Woche noch.
    Isi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi,

    der andere Arzt bei der Medicoreha heißt Ludger Bremerich, Facharzt für Orthopädie - Rheumatologie- Ärztl.Leiter ambl.Rehbilation -. So steht es auf dem Entlassungsschein, mit dem mein Mann nach 3 Stunden von Dr. Lemken verabschiedet wurde. Dr. Lemken ist lt. Briefbogen Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin. Ich kann absolut nicht verstehen, daß Frau Dr. Gürtler sich nicht mit Fibro auskennt, obwohl sie doch Rheumatologin und Fachärztin für Innere Krankheiten sein soll.

    Der Brief an Dr. Lemken geht morgen per Einschreiben gegen Rückschein weg, er wird sich sehr freuen, Durchschrift ergeht gleichzeitig an die Barmer Ersatzkasse und an die Medicoreha Dormagen. Wenn du Näheres wissen willst, ruf mich mal an oder schick mir eine EMail.

    Einen guten Arbeitsbeginn wünsch ich Dir.
    Viele Grüße an die ganze Familie
    Neli