1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 7. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Neli!
    Wenn Du unserem PC noch mal einredest, daß er spinnt, weil die Äpfel am Baum wurmverseucht sind, dann bringe ich Dir den ganzen Nußjoghurt vorbei, der für Elam gedacht war. Und Du mußt ihn ganz alleine aufessen. Mit oder ohne Würmer. Wahlweise gibt es auch noch Selleriejoghurt hihihihihihihi
    Schönes Wochenende und Grüße an den Enkel
    Isi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi,
    ja, bring den Nussyoghurt ruhig vorbei, ich mag nämlich sowas gern.Es müßten aber schon einige Paletten sein. Und dann können wir uns mal persönlich kennenlernen,wo wir doch nur 3 oder 4 Ecken voneinander entfernt wohnen. Aber den Sellerieyoghurt laß lieber gleich da. Hattest du den Nußyoghurt nicht Elam oder Cop versprochen? Ich möchte mich da auf keinen Fall vordrängen.
    Und übrigens weiß ich immer noch nicht, ob Eure Äpfel auf den schönen alten Apfelbäumen vor Eurem manchmal problembelasteten Computer nun wurmstichtig sind oder nicht.Falls nicht,kannst du sie ja auch vorbeibringen.
    Die Grüße an André will ich gerne bestellen.

    Viele Grüße an die ganze Familie
    Neli
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi,
    mir fällt gerade nochmal etwas ein, weil du ja auch schon mal etwas verwechselst oder so. Als du in Urlaub warst,ist ein Posting (ist das der richtige Ausdruck?) von Gitta mit dem Titel "über 30?" erschienen. Der wird dich auch trösten, ich bin seitdem wenigstens bedeutend selbstbewußter geworden, seit ich weiß, daß andere auch die besagten Zustände haben.
    Falls Du es heute noch liest: Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neli