1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 3. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Neli!

    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und noch viel schöne und schmerzfreie Zeit und Deinem Mann gute Besserung.

    Die Neusser Innenstadt ist ja leider schon länger so - und wird es wohl auch noch länger bleiben.

    Meine beiden Schulanfänger bedanken sich bei Dir. Du kannst Andre ja mal sagen, daß Kai Hr. Mensing als Klassenlehrer bekommen hat. Ist Andre im Silencium? Wir werden Kai für alle Fälle mal da anmelden - wenn er es braucht, ist es gut - wenn nicht, dann auch.

    netten Tag noch

    Isi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi,
    André war noch nie im Silencium.
    Er hat heute morgen bei der Begrüßung der Neulinge mit gesungen und stand in der ersten Reihe, weil er sehr klein ist. Das war íhm sehr unangenehm. Sein Kindergartenfreund Simon Tebbe ist heute auch ins Humboldt-Gymnasium gekommen, er hat aber eine Lehrerin. Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Jungen kennenlernen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. freeandre

    freeandre Guest

    Wir (Simon & Ich) finden diesen Begriff unpassend und bitten euch das Thema umgehend zu löschen, damit es nicht in Knuddels.de erscheint.
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Da kann ich nur sagen:

    Ihr habt wirklich recht, jetzt seid Ihr richtig große Freunde.

    Und viele Grüße an knuddels.
     

    Anhänge:

    • Maus.jpg
      Maus.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      85