1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Neli und den Geburtstagsgrüßlern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pukki, 17. Juli 2004.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben ROler,

    Da hatte ich doch glatt meine Geburtstagsgrüße nicht gelesen, die liebe Neli hat mir eine PN geschick, weil sie mitbekommen hatte, dass mein PC laufend den "Absturzmeister" :confused: gibt.

    Außerdem war ich mit meinem Männe über diesen Tag (ganzes Wochenende)
    in einem Wellnesshotel im Münsterland. Also war ich doch glatt mehrere Tage offline :cool:
    War echt toll dieses Hotel Jammertal (heist wirkllich so),aber eigentlich eine Nummer zu groß/fein für uns.
    Wegen meinem Hinkefuf konnte ich die tolle Wasser- und Saunalandchaft zwar nicht nutzen, aber es war wirklich erholsam und hat sich gelohnt.

    Kann ich Euch allen nur empfehlen - wenn ihr gewillt seid darauf zu sparen oder einen edlen Spender findet.

    Ehrlich, ich bin sonst auch eher der sparsamme Typ, aber ich habe es sooo genossen, dass ich das sicher nochmal mache.

    Aber zurück zum Thema "Burtseldach": Vielen lieben Dank an alle, die sich aufgerafft haben mir ein paar Zeilen zu schreiben :D :D :D
    Da ich selbst oft zu faul bin und meine Fingerschens schone wo's eben geht, weiss ich das echt zu würdigen. ;)

    Eure Pukki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön...........

    soll es sein im http://www.jammertal.de/. eine arbeitskollegin von mir ist dort regelmäßig mit ihrem mann abgestiegen *ggg*!

    es gibt dort tolle schlammpackungen und so ein zeugs....

    riesig, das ihr euch das gegönnt habt. und sowas ich auch mal ganz wichtig.
    ob es jetzt jammertal heißt oder sonstwas ist egal...nur das man sich selber mal in den mittelpunkt stellt.

    feini, das du das erlebt hast.(war auch mal drauf und dran was zu buchen.....aber vielleicht mal später....).

    liebe grüße an göga und euch einen schönen sonntag noch.

    liebi:D