Liebe Neli Gute Besserung und komm recht schnell wieder auf die Beine. Liebe Grüße aus Hamburg von Ronny (ynnoR) und Sylke
Liebe Neli, ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste, dass die OP gut verläuft und Du bald wieder auf die Beine kommst!!!
Liebe Neli, wir wünschen toi, toi, toi und dass Du schnell wieder nach Hause darfst! Herzliche Grüße Bodo und Fraule
liebe neli, auch hier nochmal von mir gute wünsche ins krankenhaus! ich vermute, dass die op inzwischen vorbei ist, und hoffe das beste! daumendrück wie versprochen! liebe grüsse von marie
Von Herzen alles Gute Liebe Neli, Du hast so oft an uns gedacht, uns mit vielen guten Gedanken und Hinweisen, mit Ermunterungen und Wärme geholfen. Du siehst, nun sind wir es, die in Gedanken bei Dir sind. Auch von mir alles Gute! Liebe Grüße Susanne
liebe neli, ich wünsche dir für die op alles gute.............einen arzt der seinen besten tag hat und anschließend nettes pflegepersonal. liebe grüße katjes
Liebe Neli Du wirst jetzt die Op hinter Dir haben und ich wünsche, das alles gut verlaufen ist. Dass Du keine Schmerzen hast und Du geduldig auf Deine Genesung wartest. Neli ich drücke Dich mal ganz lieb und wünsche Dir, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du wieder alle Deine schönen Reisen machen kannst. Richard und ich wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück Poldi
Hallo Neli, Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Grüsse Vom Hai-Fischlein
Gute Besserung! Liebe Neli, ich wünsche Dir, dass Du die OP gut überstanden hast und jetzt ganz schnell wieder auf die Beine kommst! Aus dem hohen Norden kommen "heilende" Gedanken und ein dicker "Bamsekram". Liebe Grüsse, Mimmi
Alles liebe und ganz viele gute Ärzte und nette Schwestern wünsche ich Dir. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,dass Du nicht noch mehr Schmerzen nach der Op bekommst. Liebe N., ich würde gerne Deinen Namen schreiben,aber dieses Tablet macht da ein "nein" draus. liebe Grüße aus dem Mindener Krankenhaus und werde schnell wieder gesund Sigi,mit 2. Account
Liebe Neli, gerade gehen meine guten Wünsche auf den Weg zu dir, heute soll die OP stattfinden und vielleicht ist es auch gerade so weit? Möge unter der OP alles bestens gelingen, das optimale Ergebnis zu erreichen sein, möge dir genug Kraft zur Verfügung stehen, um bald wieder auf die Beine zu kommen! Und dann wünsche ich dir nette Menschen, die dich versorgen, umgeben und besuchen, die dich mit ihrem Lächeln anstecken und dir Mut machen, wenn du den gerade nötig hast! Alles Gute für dich!
servus liebe neli grad schau ich vorbei und lese das... nun hast du vermutlich die Op schon ( gut ) vorbei und bekommst hoffentlich eine ausreichende schmerzmedikation ! von ganzem herzen wünsch ich dir einen guten heilungsverlauf und eine möglichst rasche genesung ! menschliche und kompetente ärzte, pflegerInnen und sonstige gute geister im spitalsbereich, sowie ganz liebe zimmernachbarn !! alles liebe für dich ich denk an dich und schließ dich ins gebet. ein vorsichtiges drücken lieben grüßen
auch mal auf diesem wege, liebe grüße und genesungswünsche rüberschiebe. ich hoffe, du hast möglichst wenig schmerzen gute ärzte und pflegekräfte und kommst bald wieder auf die beine
Hallo zusammen, ach - die User hier sind einfach prima... super und DANKE, dass so viele mitgemacht haben ! Ich habe heute von Nelis Freundin erfahren, dass die OP gut verlaufen ist und dass es ihr schon recht gut geht - also hat euer Daumendrücken gewirkt. Die Beiträge drucke ich zeitnah aus und schicke sie Neli zu - ich hoffe, sie freut sich ein bisschen darüber. Liebe Grüße und alles Gute für euch wünscht anurju
Dann nimm meine herzlichen Genesungswünsche bitte auch noch mit, Anurju, hab den Faden gerade erst entdeckt!
Liebe Mondbein, sehr gerne - ich warte evtl. das Wochenende noch ab, da sie ja sowieso noch in der Klinik ist und die Post sicher nicht so oft kontrolliert und ihr mitgebracht wird. Liebe Grüße von anurju
Liebe Neli, ich hoffe, es geht dir schon besser! Alles Gute Nurchen, kannst du die noch für Neli mit einpacken?