Neli hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winnie, 2. September 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh je es wird benötigt ein gedicht........

    aber von mir doch nicht;)

    hab keinen raum im hirn für einen reim
    aber vielleicht fällt mir später noch was ein.

    dir viel glück und heiterkeit
    in kreise deiner lieben heut

    behalt deine neugier
    und trink ein bier

    das hilft der niere
    und auch dir.

    alles liebe

    gabi, LeGe achim, eltern und dog jessie
     

    Anhänge:

  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    geburtstagsgruß

    liebe neli,

    dein geburtstag ist in sicht und so etwas vergisst man nicht.
    wir wollen nicht ins städtchen laufen und irgendein geschenk dir kaufen,
    das später nur im weg rumsteht und gar noch aus den fugen geht.
    drum schenken wir dir das, was hält,
    man kriegt es nirgends auf der welt.
    es ist immer frisch und rostet nie - unsere herzen,
    voll mit liebe und sympathie..


    lass dich schön feiern und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.


    butter und sito:D
     
  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Neli!!!

    Happy Birthday!

    Ach so viele Deiner Lieben,
    haben Dir heut schon geschrieben,
    da hab' ich keine Worte mehr,
    mein kleines Hirn gibt nichts mehr her.

    Ich wünsche Dir und Deinen Gäst',
    viel Freude heut am Wiegenfest.

    Korken knallen, Gläser klingen
    und die ganze Schar wird singen,

    Neli, Du sollst lange leben,
    sollst uns immer Freude geben,
    mit Blumen und mit den Gedichten,
    sollst Du Dein täglich Werk verrichten.

    Allles Gute wünscht ein Würmchen,
    und der Wolf vom Mäusetürmchen.
     

    Anhänge:

  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Neli,

    auch von mir aus dem Süden alles liebe und gute zum Geburtstag.

    LG Marina :)
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Neli,
    wir schicken Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Laß Dich heute mal so richtig feiern und verwöhnen. Vor allem wünschen wir Dir viel, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße von den Nürnbergern
    Gisela und Wolfgang

    P.S. anbei ein Bild von meinem Feuerdorn (die Beeren sind im Moment so schön rot)
     

    Anhänge:

  6. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Petra35
     

    Anhänge:

  7. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Auch von mir alles Gute zum Burzeltach!

    Lass es dir heute mal richtig gut gehen und mögest du kaum - noch besser keine - Schmerzen an deinem Tag haben :)

    Bis dann *winkt*
    Biglia
     
  8. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Alles Gute

    Hallo Neli,

    auch von mir kommen die Allerbesten Geburtstagsgrüsse aus Berlin.

    Ich wünsche Dir an Deinem heutigen Ehrentag nur das Beste und das noch viele frohe Geburtstage folgen mögen.

    Ich danke Dir für die vielen Gedichte und die Aufmerksamkeiten, die Du jedem Geburtstagskind so fleisig, liebevoll und treu mit viel Energie und Phantasie schenkst.


    Liebe Grüsse sendet Dir



    Heike (Hai)
     
  9. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Happy Birthday

    Hallo liebe Neli,

    zu Deinem heutigen Purzeltag alles nur erdenklich gute, vor allem Gesundheit und viele Geschenke. Feier schön und laß Dich mal so richtig verwöhnen.

    Ganz besonders liebe Grüße von Mecki

    :D :D :D
     
  10. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    HAPPY BIRTHDAY

    Liebe Neli! :)

    Auch von mir aus Essen

    [​IMG]

    Und dazu jede Menge Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. ;)

    Liebe Grüsse von Petra
     
  11. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Neli

    Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir viel Gesundheit und Freude gell :D :D :D

    ein Feuerwerk kann ich dir ja auch als Foto schicken

    Viele Grüße aus dem Hegau

    Gerhard
     

    Anhänge:

  12. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    auch von dat Sulkie noch die allerallerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag liebste Neli. Bleib so, wie Du bist !! Und hoffentlich lernen wir beide uns auch bald mal *life* kennen.

    Ich hoffe, Du hast schön - und nicht zu wild :p gefeiert ..


    dat Sulkie

    PS: dat mit dem reimen lass ich lieber gggggg
     

    Anhänge:

  13. Emma

    Emma Guest

    Liebe Neli!

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich gut feiern!


    [​IMG]


    Emma
     
  14. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Liebste Neli!

    Auch aus Minden, ähm Hartum :D alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt und verwöhnt.

    Liebe Grüße,

    Bella
     
  15. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ach Neli, jetzt bin ich gerade mal zwei Tage nicht ins Forum gekommen und schwupps...... habe ich doch Deinen Geburtstag versaeumt *ganz furchtbar schaem*.

    Trotzdem nachtraeglich ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!!

    Trudi
     

    Anhänge:

  16. humania

    humania Guest

    HALLO NELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WAHRSCHEINLICH WERD ICH MIT MEINEN BESCHEIDENEN WÜNSCHEN OHNEHIN UNTERGEHEN BEI DIESER VIELFALT!!!!!!!!

    DA SIEHST DU, WIE LIEB DICH ALLE HABEN, SO WIE SICH ALLE ABMÜHEN DIR WAS NETTES ZU DICHTEN ODER ZU SCHREIBEN!

    MEINE WÜNSCHE KOMMEN AUCH VON GANZEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FREU MICH, DICH WIEDER MAL ZU SEHEN!!!

    ALLES, ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BODO (der weibliche...)
     
  17. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Neli, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr - vor allem ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ansonsten: Bleib, wie Du bist!!!! Feiere schön und biba, eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden