oh je es wird benötigt ein gedicht........ aber von mir doch nicht hab keinen raum im hirn für einen reim aber vielleicht fällt mir später noch was ein. dir viel glück und heiterkeit in kreise deiner lieben heut behalt deine neugier und trink ein bier das hilft der niere und auch dir. alles liebe gabi, LeGe achim, eltern und dog jessie
geburtstagsgruß liebe neli, dein geburtstag ist in sicht und so etwas vergisst man nicht. wir wollen nicht ins städtchen laufen und irgendein geschenk dir kaufen, das später nur im weg rumsteht und gar noch aus den fugen geht. drum schenken wir dir das, was hält, man kriegt es nirgends auf der welt. es ist immer frisch und rostet nie - unsere herzen, voll mit liebe und sympathie.. lass dich schön feiern und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. butter und sito
Hallo Neli!!! Happy Birthday! Ach so viele Deiner Lieben, haben Dir heut schon geschrieben, da hab' ich keine Worte mehr, mein kleines Hirn gibt nichts mehr her. Ich wünsche Dir und Deinen Gäst', viel Freude heut am Wiegenfest. Korken knallen, Gläser klingen und die ganze Schar wird singen, Neli, Du sollst lange leben, sollst uns immer Freude geben, mit Blumen und mit den Gedichten, sollst Du Dein täglich Werk verrichten. Allles Gute wünscht ein Würmchen, und der Wolf vom Mäusetürmchen.
Liebe Neli, wir schicken Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Laß Dich heute mal so richtig feiern und verwöhnen. Vor allem wünschen wir Dir viel, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße von den Nürnbergern Gisela und Wolfgang P.S. anbei ein Bild von meinem Feuerdorn (die Beeren sind im Moment so schön rot)
Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir Petra35
Auch von mir alles Gute zum Burzeltach! Lass es dir heute mal richtig gut gehen und mögest du kaum - noch besser keine - Schmerzen an deinem Tag haben Bis dann *winkt* Biglia
Alles Gute Hallo Neli, auch von mir kommen die Allerbesten Geburtstagsgrüsse aus Berlin. Ich wünsche Dir an Deinem heutigen Ehrentag nur das Beste und das noch viele frohe Geburtstage folgen mögen. Ich danke Dir für die vielen Gedichte und die Aufmerksamkeiten, die Du jedem Geburtstagskind so fleisig, liebevoll und treu mit viel Energie und Phantasie schenkst. Liebe Grüsse sendet Dir Heike (Hai)
Happy Birthday Hallo liebe Neli, zu Deinem heutigen Purzeltag alles nur erdenklich gute, vor allem Gesundheit und viele Geschenke. Feier schön und laß Dich mal so richtig verwöhnen. Ganz besonders liebe Grüße von Mecki
HAPPY BIRTHDAY Liebe Neli! Auch von mir aus Essen Und dazu jede Menge Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse von Petra
Herzlichen Glückwunsch Hallo Neli Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir viel Gesundheit und Freude gell ein Feuerwerk kann ich dir ja auch als Foto schicken Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
auch von dat Sulkie noch die allerallerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag liebste Neli. Bleib so, wie Du bist !! Und hoffentlich lernen wir beide uns auch bald mal *life* kennen. Ich hoffe, Du hast schön - und nicht zu wild gefeiert .. dat Sulkie PS: dat mit dem reimen lass ich lieber gggggg
Liebste Neli! Auch aus Minden, ähm Hartum alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt und verwöhnt. Liebe Grüße, Bella
Ach Neli, jetzt bin ich gerade mal zwei Tage nicht ins Forum gekommen und schwupps...... habe ich doch Deinen Geburtstag versaeumt *ganz furchtbar schaem*. Trotzdem nachtraeglich ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!! Trudi
HALLO NELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHRSCHEINLICH WERD ICH MIT MEINEN BESCHEIDENEN WÜNSCHEN OHNEHIN UNTERGEHEN BEI DIESER VIELFALT!!!!!!!! DA SIEHST DU, WIE LIEB DICH ALLE HABEN, SO WIE SICH ALLE ABMÜHEN DIR WAS NETTES ZU DICHTEN ODER ZU SCHREIBEN! MEINE WÜNSCHE KOMMEN AUCH VON GANZEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU MICH, DICH WIEDER MAL ZU SEHEN!!! ALLES, ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!! BODO (der weibliche...)
Liebe Neli, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr - vor allem ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ansonsten: Bleib, wie Du bist!!!! Feiere schön und biba, eli