1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nekrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schnullerdevil, 28. Januar 2007.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin moin ihr alle zusammen,
    einige werden mich noch kennen, andere wiederum net, kurz gesagt ich brauchte eine Auszeit von allem. Nun brauch ich aber mal wieder eure hilfe, also ich hab seit letzem Sommer (circa) eine Nekrose am Sprunggelenk (unter anderen auch da wo die Narbe von der Synovektomie ist). Dabei hab ich Probleme Schuhe zu finden, die dort nicht drücken, aber das schlimmer Problem ist, das es teilweise so heftig weh tut, das ich nur noch ausrasten könnte.
    Der Orthopäde meinte nun, da kann man nix machen, der HA und andere nur cremen und das wird dann irgendwann besser werden (ich bin jung und bin gerade mal dabei das Leben z u geniessen). NUn meine Frage an euch, habt ihr Tips, Hilfen etc für mich?
    Wäre cht super
    Gruss schnullerdevil