1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neckargmünd???!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annsche, 5. März 2006.

  1. annsche

    annsche Guest

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob jemand mit der Frau Dr. Rogalski in Neckargmünd Erfahrung gmacht hat??!!
    Sie ist eine Kinderrheumatologin und mein Rheumadoc ht mich zu ihr überwiesen wegen der Therapie.
    Ich wollte nur fragen ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    liebe Grüße
    Anne ( 15 )
     
  2. MarionW.

    MarionW. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Neckargemünd

    Hallo Ansche
    Frau Dr. Rogalski ist eine klasse ärztin.Nur im Moment einen ambulanten Termin bei ihr zu bekommen ist schwierig, sie ist total ausgelastet. ich habe mir schon jetzt einen termin Ende November bekommen. Beim ersten Mal würde ich dir eine stationäre Aufnahme empfehlen. Ich dneke bei ihr bist du in sehr guten Händen.
    Gruß Marion
     
  3. annsche

    annsche Guest

    Psa

    hallo,

    ich habe am mittwoch einen termin bei ihr. mein rheumatologe hat mir einen ausgemacht:)
    nimmt sie einn ernst? denn ich war schon 2 mal in garmisch und habe nicht gute erfahrungen gemacht!!! ich habe die PSA. die in garmisch haben gesagt ich hätte das gar nicht, sondern fibromyalgie. doch mein jetziger rheuatologe meint ich hätte die PSA denn man sieht es an den MRT bildern!!
    wie alt bit du? oder warum gehst du zur frau. dr. rogalski?

    danke!!
    liebe grüße
    annw
     
  4. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Annsche

    Mein Sohn ist seit Jahren bei Fr. Dr. Rogalski wegen cp in behandlung !!!!

    Eine tolle kompetente Rheumatologin !!!!

    Viel glück bei deinem Termin in N-gemünd :D :D


    Alles wird gut
     
  5. annsche

    annsche Guest

    hallo eisbär,

    danke für deine antwort!!!
    nimmt sie denn einen ernst? und schiebt sie nicht gleich alles auf fibromyalgie?? das wäre mir schon wichtig!!
    denn nicht ernst genommen zu werden ist schlimm!!
    noch mal will ich das ganze hin- und her nicht mitmachen!!
    mein sprunggelenk ut sehr weh und ist auch entzündet..

    liebe grüße
    anne
     
  6. MarionW.

    MarionW. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Neckargemünd

    Hallo Ansche
    Ich bin mit meinem Sohn 13 Jahre seit 4 Jahren bei ihr.Ich denke sie nimmt dich sehr ernst.Mei nSoh nhatte auch Jahre lange Schmerzen und wurde nicht erst genommen, Wenn etwas bei ihr nicht in Ordnung ist, geht sie der Sache nach. Mein Sohn hat ja seit Monaten Knieschmerzen jetzt waren wir im Mrt. Laut Mrt sieht es nach einer Durchblutungsstörung aus.Prompt hat sich Frau Dr. Rogalski sich die Bilder von mir angefordert.zum Ansehen. Ich denke das macht auch nicht jeder Arzt.
    Gruß Marion
     
  7. annsche

    annsche Guest

    liebe marion!!

    danke für deine antwort!! du hast mich jetzt ein bisschen beruhigt!!
    ich werde euch dann schreibn wies gelaufen ist!!
    oh, das ist ja schon übermorgen:eek: ...
    heute tut mein sprunggelenk wieder sehr weh. ich kühl schon die ganze zeit!!

    liebe grüße
    Anne
     
  8. wanda

    wanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wünsch Dir ganz viel Glück für Deinen Termin!! :D Und
    dass Deine Beschwerden ernst genommen werden!

    Liebe Grüße
    Wanda