Nebenwirkungen von Humira

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Christi, 15. Januar 2008.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    ich weiß, dass über dieses thema schon viel geschrieben wurde, aber ich weiß nicht so recht, wie ich da wieder rankomme. es geht darum, dass ich heute einen termin beim gastroenterologen hatte und der in den raum gestellt hat, dass mein seit 3-monaten anhaltender durchfall eine nebenwirkung von humira sein könnte, obwohl der durchfall erst nach fast 4 monaten humira begann.

    hat von euch jemand wegen dauerhaftem durchfall humira absetzen müssen.

    weiß nicht was dann geschehen soll, humira ist bereits meine 3. basis



    liebe grüße
    christi
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    hallo christine,

    ich nehme kein humira sondern mtx bis vor fünf wochen (z.Z. Pause)
    bei mir begannen die magen-Darmbeschwerden schleichend. stulh zunächst breiig, später dann dünnflüssig, das ging bis zur darminkontinenz. jetzt, ohne mtx, ist wieder alles im grünen bereich.


    grummel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden