1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebenwirkungen/Quensyl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von silke eichler, 21. Februar 2003.

  1. Hallo alle zsammen,vor einem Jahr war ich schon mal hier im Forum u. habe viele Tips zu "Quensyl-ja oder nein?" bei SLE bekommen.
    Insgesamt profitiere ich von der Medikation. seit der Dosiserhöhung habe ich aber zunehmend Magen-Darm-Probleme (Krämpfe), weiß jemand ob das vorrübergehende Nebenwirkungen sind u/o. was man dagegen tun kann?
    Buscopan hilft, aber auf Dauer ist das sicher nicht das Wahre...

    [%sig%]
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hi Silke,

    wegen ständig sehr unangenehmer Magen-Darm-Probleme (bei leider nicht vorhandener Wirkung) hatte ich Quensyl im Juli vergangenen Jahres wieder abgesetzt. Ich glaube, ich hatte damals 400 mg täglich genommen, genau weiß ich das aber nimmer.

    Ansonsten kann ich Dir leider nichts sagen.

    Liebe Grüße von Monsti