1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebenwirkungen & Gluten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christina, 18. Juli 2002.

  1. Christina

    Christina Guest

    Hallodri,

    bin in Absprache mit meiner Doc ab morgen nur noch auf der Hälfte des Sulfasalazins. Mal schauen, obs hilft, sonst soll ich es absetzen und wir sprechen in 4 Wochen nochmal. Ich glaub sie bezweifelt ein wenig, daß es daran liegt. Nunja. Ich bin gespannt. Falls es mit 2 Tabletten gut geht, steigern wir deutlich langsamer bzw. warten, ob auch 2 Tabletten reichen könnten.

    Ich hoffe sehr, daß es besser wird.

    Wegen der Gluten-Theorie mache ich jetzt erstmal einen Test und achte jetzt erstmal nur auf basenreiche Kost :)

    Herzliche Grüße, sonnige Tage, Christina