Nebenwirkungen Biontec

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von leipzigerin, 7. Juli 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    Hallöchen,

    Ich hatte starke Nebenwirkungen nach der ersten Biontech Impfung.

    Drei Tage lang durchgehend Migräne mit Lichtblitzen in den Augen, starke Übelkeit, Brechreiz, Durchfall, Schüttelfrost, erhöhte Temperatur. Nach den drei Tagen gings weiter mit starken Kopfschmerzen, Schwindel, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündungen und Fatique.

    Das hielt dann ca. 8 Wochen an.

    Jetzt nach ca. 14 Wochen habe ich immer noch diese schlimme Fatique. Alles andere wurde besser. Bis auf die Augen. Die sind immer noch sehr empfindlich.

    Liebe Grüße von

    Mizi
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das war ja heftig bei dir @Mizikatzitatzi und dann auch noch acht Wochen lang. Ich wünsche dir sehr das es bezüglich der Fatigue und den Augen wieder besser wird.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank für Dein Mitgefühl, Lagune .

    Liebe Grüße von

    Mizi
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden