Nebenwirkung vom Imraldi

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von AnTaDe, 19. September 2020.

  1. AnTaDe

    AnTaDe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Hi,

    Kann mir jemand sagen wie lange Nebenwirkung anhalten, nachdem man das Medikament abgesetzt hat? Ich habe seit dem letzten Spritzen (letzen Montag) massive neurologische Probleme. Mein ganzer Körper juckt und kribbelt, ich hab teilweise das Gefühl als ob Tierchen unter meiner Haut laufen. Von einer zur nächsten Sekunden juckt und pieckst eine andere Stelle am Körper und das 24 Stunden am Tag. Ich wache selbst Nachts davon auf. Mit meiner Rheumatologin hab ich jetzt besprochen es abzusetzen und am kommenden Montag nicht mehr zu spritzen. Falls es also daran liegt, wann sollte eine Besserung der Symptome eintreten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden