Nebenwirkung MTX

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schnuckiputz, 24. Oktober 2007.

  1. Schnuckiputz

    Schnuckiputz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Hallo, ich schon wieder. Meine Tochter bekommt 10 mg MTX in der Woche (5 mg Abends, 5 mg nächsten Tag früh). Wer nimmt das noch ein und habt ihr Nebenwirkungen? Würde mich über eure Antworten freuen:) .
    Liebe Grüße von Schnuckiputz
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    MTX bitte auf den Link klicken hier ist nur ein Auszug!

    Hallo,

    oben Suchfunktion eingeben: MTX Nebenwirkungen

    oder bei

    www.netdoktor.de

    oder bei

    www.lupus-rheuma.de

    http://www.razyboard.com/system/morethread-gruesseausbbwerhaterfahrungmitmtx-marsden-795942-4851227-0.html

    Hier ein Beitrag aus R-O von @HilleL:
    http://209.85.135.104/search?q=cache:70ZU2AYW1nMJ:www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php%3Ft%3D26941+Kind+bekommt+10+mg+MTX&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de

    Einen Aufenthalt in der Kinderrheumaklinik in
    Garmisch - Partenkirchen finde ich sehr sehr gut
    versuche eine Überweisung zu bekommen... bitte.

    LG Gisi
     
    #2 25. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden