Katjes
Bekanntes Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine Etoricoxib 90mg eingenommen und nach ca 30 Min. fing mein unterer Oberschenkel an zu jucken.
Da ich zur Zeit eh ziemlich zerstochen bin,dachte ich an einen Mückenstich.....aber irgendwie hörte der Juckreiz nicht auf und es wurde auch heiß und hart.Ich hab dann mal nachgeguckt und einen Handteller großen blauen Fleck entdeckt ( der vorher nicht da war ) .
Kann das eine Nebenwirkung vom Etoricoxib sein ?
Ich habe, wenn ich es öfter nehmen muss, immer so kleinere Hämatome an Armen oder Beine ( 10 Cent Stück groß) die jucken aber nicht und sehen nicht schön aus,verschwinden aber nach einer Woche.
Ich kann erst im Oktober zu meiner Hausärztin,sollte ich damit zur Vertretung oder kann ich es aussitzen ?
Was meint ihr ?
ich habe heute eine Etoricoxib 90mg eingenommen und nach ca 30 Min. fing mein unterer Oberschenkel an zu jucken.
Da ich zur Zeit eh ziemlich zerstochen bin,dachte ich an einen Mückenstich.....aber irgendwie hörte der Juckreiz nicht auf und es wurde auch heiß und hart.Ich hab dann mal nachgeguckt und einen Handteller großen blauen Fleck entdeckt ( der vorher nicht da war ) .
Kann das eine Nebenwirkung vom Etoricoxib sein ?
Ich habe, wenn ich es öfter nehmen muss, immer so kleinere Hämatome an Armen oder Beine ( 10 Cent Stück groß) die jucken aber nicht und sehen nicht schön aus,verschwinden aber nach einer Woche.
Ich kann erst im Oktober zu meiner Hausärztin,sollte ich damit zur Vertretung oder kann ich es aussitzen ?
Was meint ihr ?