E
Elke
Guest
Hallo ihr lieben,
hat einer von euch erfahrung mit dem Transtec Schmerzpflaster ?? ich habe diese nun seit dem 4.10.02 und was die schmerzen angeht war ich nach 2 tagen begeistert, ich fühlte mich wie ein neuer mensch.
so und nun die langsame ernüchterung:
die schmerzen kommen pö a pö wieder, hat mein körper sich schon daran gewöhnt?
meine füsse bis hoch zu den knien sind soooooooo dick das sie fast platzen (ich wiege nun vor lauter wasser ca. 8kg mehr) das wasser beginnt nun zu steigen und behindert mich beim atmen, ich schnaufe wie ne alte lokomotive.
ich muss mich nachts 4 -5 mal umziehen da ich so schwitze.
meine augen tun wieder weh und die plötzlich müdigkeit überfällt mich wieder (egal wo ich bin, kann es passieren das ich einschlafe für ca. 5-10min.).
so, nun muss ich wassertabletten nehmen und habe eine stützstrumpfhose bekommen und laut meinem doc muss das pflaster abgesetzt werden wenn es nicht bis kommenden montag wieder alles ok ist.
nun hab ich doch etwas sorgen das ich das pflaster nicht mehr nehmen darf obwohl es mir doch so gut hilft, auch wenn ein teil der schmerzen wieder da ist, ist es aber noch lange nicht so schlimm wie es war.
kennt einer von euch das Pflaster und die nebenwirkungen ?? wenn ja, sind die nebenwirkungen wieder weggegangen?? oder habt ihr ein anderes pflaster bekommen wo es besser war mit den schmerzen und nebenwirkungen ????
danke für zeit, ich wünsche euch allen alles gute, keine schmerzen und einen hoffentlich noch super schönen herbst, bis bald eure
elke
hat einer von euch erfahrung mit dem Transtec Schmerzpflaster ?? ich habe diese nun seit dem 4.10.02 und was die schmerzen angeht war ich nach 2 tagen begeistert, ich fühlte mich wie ein neuer mensch.
so und nun die langsame ernüchterung:
die schmerzen kommen pö a pö wieder, hat mein körper sich schon daran gewöhnt?
meine füsse bis hoch zu den knien sind soooooooo dick das sie fast platzen (ich wiege nun vor lauter wasser ca. 8kg mehr) das wasser beginnt nun zu steigen und behindert mich beim atmen, ich schnaufe wie ne alte lokomotive.
ich muss mich nachts 4 -5 mal umziehen da ich so schwitze.
meine augen tun wieder weh und die plötzlich müdigkeit überfällt mich wieder (egal wo ich bin, kann es passieren das ich einschlafe für ca. 5-10min.).
so, nun muss ich wassertabletten nehmen und habe eine stützstrumpfhose bekommen und laut meinem doc muss das pflaster abgesetzt werden wenn es nicht bis kommenden montag wieder alles ok ist.
nun hab ich doch etwas sorgen das ich das pflaster nicht mehr nehmen darf obwohl es mir doch so gut hilft, auch wenn ein teil der schmerzen wieder da ist, ist es aber noch lange nicht so schlimm wie es war.
kennt einer von euch das Pflaster und die nebenwirkungen ?? wenn ja, sind die nebenwirkungen wieder weggegangen?? oder habt ihr ein anderes pflaster bekommen wo es besser war mit den schmerzen und nebenwirkungen ????
danke für zeit, ich wünsche euch allen alles gute, keine schmerzen und einen hoffentlich noch super schönen herbst, bis bald eure
elke
