Nebenerscheinungen bei MTX-Unterbrechung

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Bripa, 8. November 2006.

  1. Bripa

    Bripa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin neu hier und habe auch schon eine dringende Frage. Zuerst einmal
    bin ich froh, dass es ein solchen Forum gibt, welches zur Aufklärung von
    wichtigen persönlichen und fachlichen Fragen beiträgt. Ich wohne auf dem Land und bin eigentlich immer auf die ärztliche "Wissensmitteilung" angewiesen. Nun möchte ich auch einmal Anworten von gleichfalls Betroffenen mit meinen Erfahrungen vergleichen. Nun zu meinem Problem:

    Habe mit der MTX-Spritze aufgehört. Zugleich habe ich während der MTX-Phase eine 3-Monatsspritze bekommen. Jetzt habe ich seit der MTX-Unterbbrechung "stärkste" Blähungen im Oberbauch. Der Internist hat Ultraschall gemacht und ich habe auch schon versch. Medikamente zur Magenberuhigung bekommen. Bis jetzt helfen diese nicht wirklich.

    Vielen Dank im voraus

    Liebe Grüße

    Bripa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden