1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naturheilverfahren

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von helgaE, 20. Dezember 2008.

  1. helgaE

    helgaE Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Freiburg
    Hallo Ihr Lieben
    hat schon jemand Erfahrung mit der Firma INUS Natural Own? zBsp. Boswellia plus, Selen ACE, Basis usw.? Würde mich sehr interessieren. Genauso ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit Beinwell als Balsam selbstgerührtes? Würde mich über Antwort freuen. Wir selbst bzw. meine Tochter nimmt Produkte zum MTX von INUS und es hilft ihr sehr sehr gut. Darum ist es mir wichtig zu wissen ob jemand anderst diese auch kennt und nutzt.
    super liebe grüße an alle
    ps rühre selbst Beinwell und werde auch neues ausprobieren