Naturheilklinik Immanuel Berlin

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Utes, 27. November 2019.

  1. Utes

    Utes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 5 Jahren rheumatoide Arthritis und finde es schlimm, dass man nur Chemie verschrieben bekommt. Hat jemand von Euch schon einmal die Naturheilklinik Immanuel in Berlin besucht. Kann mir derjenige über seine Erfahrung berichten.
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    ... am Bodden
    Resi Ratlos gefällt das.
  3. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo utes,
    danke@mona, dem schliesse ich mich an.
    wer einen solchen heilansatz sucht ist dort gut aufgehoben.antrophosophie ist dort das "zauberwort". neben verschiedenen naturheilkundlichen ansätzen aber auch aktuellen allgemeinmedizinischen versucht man dem leiden zu helfen.
    wer auf seine medikamente ange wiesen ist, wie z.bsp.biological, aber medikamente aus dem WHO stufen schema, wird diese nicht einfach in die ecke packen können
    vielmehr geht es auch darum was man seinem körper noch gutes tun kann, ausser medikamente.
    du solltest dir dort ein eigenes bild machen, denn jeder reagiert oder empfindet anders.
    auf alle fälle bist du dort sicher richtig .
    saurier
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden