@nati

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bea, 18. Mai 2002.

  1. bea

    bea Guest

    Hallo nati,
    ich bin heute morgen mit einem Hautausschlag am ganzen Körper aufgewacht. Ich habe am Donnerstag abend zum ersen Mal 1Kps. und gestern abend 2Kps. Katadolon genommen. Meinst du ich kann heute abend trotzdem die Kps. einnehmen, da auf dem Beipackzettel steht, dass die Nebenwirkungen nach längerer Anwendung verschwinden können. Ist bei dir auch ein Hautausschlag aufgetreten? Vielleicht kannst du mir eine kurze Rückmeldung geben. Ich hoffe, ich gehe dir nicht auf die Nerven, wenn ich schon wieder um einen Rat frage. Liebe Grüße, bea.
     
  2. Eveline

    Eveline Guest

    Hallo Bea,

    Ich bin zwar nicht Nati, aber nimm die Kapseln nicht mehr ein. Der Ausschlag ist eine allergische Reaktion deines Körpers, bei weiterer Einnahme des Medikamentes kann es zu gefährlicher Atemnot bis hin zum anaphylaktischem Schock kommen!!!

    Höre mit den Medis auf und melde das unbedingt deinem Arzt, du solltest auf solche Mittel ausgetestet werden.Ist sehr wichtig, dass nächste mal kann es schon zuspät sein....


    Viele Grüsse....Lilly
     
  3. hi bea

    ich bin zwar auch nicht nati... aber ich soll das an dich weiterleiten!!!:

    ***********
    hallo, bea

    ich habe mit dem katadolon keine schwierigkeiten. an deiner stelle aber würde ich sie nicht einnehmen. kannst du deinen doc über die feiertage erreichen? wenn nicht such den notdienst auf und lass dir etwas dagegen geben. stelle mir das nicht gerade sehr angenehm vor.
    ebenfalls liebe grüsse nati
    *******

    cu elmar
     
  4. bea

    bea Guest

    Hallo,
    danke euch beiden ganz herzlich. Ich wollte mal wieder die Starke spielen und es heute abend noch mal versuchen, so nach dem Motto: was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter!
    Aber das werde ich mir auch noch abgewöhnen. Die Härte geht nämlich dann "nur" gegen mich.
    Übrigens von einer Wirkung des Schmerzmittels habe ich nichts gemerkt, eher im Gegenteil; es kommt mir vor wie eine Erstverschlimmerung oder es ist der Wetterwechsel.
    Schöne Pfingsttage euch allen, bea.
     
  5. Eveline

    Eveline Guest

    Wie heisst der Wirkstoff in diesem Medikament?

    Wünsche dir auch schöne Feiertage...Lilly
     
  6. bea

    bea Guest

    Hallo Eveline,
    der Wirkstoff heißt Flupirtinmaleat. 1 Kapsel enthält 100mg Flupirtinmaleat.
    Grüsse, bea.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden