1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nasenbruch und Gehirnerschütterung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie2, 16. Juli 2003.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    .................als hätte ich nicht schon genug an der backe........

    hallo ihr,

    ich bück mich von der badewanne rüber zu der gießkanne die ich gerade mit dem brauseschlauch
    füllen will um die pflanzen auf der terrasse zu gießen, und knall mit voller wucht mit meinem zarten
    näschen auf den rand des waschbeckens. *doppelaua*

    nasenbruch und gehirnerschütterung - morgen hat meine tochter geburtstag und ich werd
    total vermopst aussehen.

    naja, wenigstens tun mir jetzt nicht nur die hände weh, seufz. es gibt tage, auf die könnt ich
    glatt verzichten.

    euch einen schönen abend!
    marie
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Marie,

    in der letzten Zeit scheinen sich die Unfälle ja zu häufen!

    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und hoffe, dass du nicht zu viele Schmerzen erdulden musst!

    Sei lieb gegrüßt

    Easy
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Marie,
    manchmal gibt es wohl die bescheuerten Tage, wo es tausende von Bananenschalen gibt, auf denen man ausrutschen könnte, oder eben die Nase zu nahe an die Badewanne gerät!
    Gute Besserung
    wünscht Snoopie
    [​IMG]
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    gute besserung

    Hallo Marie,
    was machst Du denn für Sachen. Tja ich weis, manche Tage könnte man aus den Kalender streichen.

    Ich wünsche Dir, das es Dir schnell wieder besser geht. Vor allem das halt die Schmerzen nicht so schlimm sind.

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #4 16. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gute Besserung

    Ja wünsch Dir gute Besserung und Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag, sie soll gut auf Ihre Mama aufpassen!! "merre"
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Marie,

    es gibt Tage, da sollte man gleich im Bett bleiben - sag ich immer, wenn es mich mal wieder beutelt. Dir wünsche ich erst mal von Herzen gute Besserung, schon Dich einige Tage und plane ausnahmsweise keine Abenteuer :D

    Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  7. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nase

    Hallo Marie;

    falls Deine Nase gerichtet werden muss, kann ich Dir das AK-Harburg, HNO-Abtlg, wärmstens empfehlen. Dort gibt es einen Dr. Hermanussen, der macht die Nasen wieder sehr schön gerade. Falls Du was wissen möchtest, kannst mich gerne anmailen.

    Gruss
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Marie

    Hallo Marie,

    oje, das war in der Tat kein guter Tag für Dich *vorsichtigtröst*

    Dein Kopf wird noch einige Zeit gehörig brummen und ich kann Dir empfehlen Dich nicht zu bücken und den Kopf runter zu nehmen...macht mächtig aua und Schwindel (bin selbst im Januar "auf den Kopf gefallen" ;) mit Schädeltrauma und Haarriß im Schädel ;) )

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und sieh zu, daß Du viel fleissige Helferlein findest. Du gehörst eigentlich auf die Couch ;)

    Genesungsgrüsse
    Sabinerin

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deine Tochter
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    AUA!

    Hallo Marie,

    das hört sich sehr nach AUA an. Das war nicht DEIN Tag - vergiss ihn am besten. Ich wünsche Dir gute Besserung und lass' Dich gut pflegen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge: