1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Narbenpflaster ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von delphin, 28. Januar 2015.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Wer von Euch kennt das Narbenpflaster ,,Scarban ligth'' ? Ich habe das Pflaster von meiner Handchirurgin verschrieben bekommen , soll das Nachts auf Narbe kleben , am Tage kann ich es wieder abmachen. Ich pflege bereit seit Wochen die Narbe mit Narbensalbe , aber der Erfolg ist bisher nicht vielsprechend , deshalb die Verordnung.
    Ich frage deshalb , weil ich das normaler Pflaster nicht vertrage .

    Sollte jemand von Euch Erfahrung mit Scarban haben , würde mich das interessieren

    Vielen Dank

    Lg. delphin