1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Narbenpflaster

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Astrid, 17. Juni 2002.

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Wer hat Erfahrung mit der Wirksamkeit von Narbenpflastern? Ich habe etliche Operationen vor und hinter mir und möchte etwas gegen die Narben tun.
    Danke für die Antworten.
    Astrid
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo, zum thema narbenpflaster weiss ich nichts , aber ich habe vom arzt das hydro gel contractubex bekommen, das man sehr einfach einreiben kann. bei täglicher anwendung hilft es tatsächlich die narben geschmeidig zu lassen, ganz weg gehen sie leider nicht.

    gruss kuki