1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naproxen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von phoebe, 2. November 2007.

  1. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    hallo ihr lieben,

    ich bin ja neu eingestellt worden -und bin super zufrieden mit den neuen medis. meine frage - das naproxen 500 tut mir unglaublich gut..ich nehme 2 mal am tag eine -da der arzt aber geschrieben hat -bei bedarf- und ich den bedarf 2 mal am tage habe..hab ich nun angst dass ich dies vielleicht garnicht so oft nehmen darf..und schon garnicht in der langzeittherapie?? meinen arzt kann ich zur zeit leider nicht erreichen -er ist dauerkrank..und einen anderen arzt möchte ich garnicht fragen...deshalb die frage an euch -habt ihr das mittel schon in langzeit genommen?? -haben eure ärzte das euch so verschrieben ..ist das in ordnung so??
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo phoebe,

    bei der suche bin ich auf diesen thread gestossen,
    dort schreiben auch user, die naproxen längere jahre nehmen.
    vielleicht hilft dir das weiter.......

    alles gute, marie
     
  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ohhhh

    dsa ist ganz lieb mit dem link -dankeschön.
    habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.. :D
    also -mir gehts richtig gut -und auch mit dem naproxen -ich mag es nicht beschreien ..aber -ich genieße das leben...endlich!!!!!
    einen magenschutz nehme ich -das einzige was ich sagen kann..wobei ich nicht weiß ob es eine nebenwirkung ist..ich habe wieder mehr geschwüre -da ich akne inversa habe ..kann aber auch sein..dass es wirklich wieder ein normaler schub ist.
    vielen dank!!!
    bea