1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naproxen beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von vizi, 20. April 2005.

  1. vizi

    vizi Guest

    Angeblich habe ich eine chronische Polyarthritis. Auf Drängen habe ich nun neben Diclo und Cortisonspritzen Naproxen beta 250mg erhalten und soll davon tgl. 1 nehmen. Zusätzlich Diclo bei Schmerzen.

    Frage: Kennt jemand das Medikament?
    Wenn ja, hilft es auch langfristig und überhaupt?

    Bin den ganzen Vormittag beschäftigt gewesen um einen Termin in einer Rheumaklinik zu bekommen. Ätzend!
    Nun habe ich beschlossen, ich fahre hin und setz mich in den Warteraum bis sich jemand erbarmt. gggg
    Arbeiten kann ich so eh nicht!

    Hoffe auf Eure Antworten.
    LG
    Vizi