1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nanni63 will 'DANKE'sagen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nanni63, 15. Dezember 2013.

  1. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen,allen danken,die mir in den letzten Monaten Mut gemacht haben und lieb an mich gedacht haben.Ich habe jetzt die Wochen KH mit 3 schweren OPs und 5 Wochen Reha hinter mir.Nun freue ich mich wieder Zuhause bei der Familie zu sein.Mir geht es gut, und ich übe fleißig weiter,um bald doch wieder kleine Strecken ohne Stützen oder Rollator zu gehen.Ihr habt mir viel geholfen,und ich wünsche allen einen schönen 3.Advent und bin jetzt wieder regelmäßig im Chat,da ich in der Reha kaum Empfang hatte.
    Viele liebe Grüße von NANNI
     
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nanni,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Familie auch einen schönen dritten Advent.:advent:

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe.


    Liebe Grüsse von Bernstein
     
  3. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Nanni,

    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und vor allem auch schöne Weihnachten.
    Ich freue mich dass es dir endlich besser geht.

    Glg Tammy
     
  4. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Liebe Nanni,

    schön, dass du wieder zu Hause bist. Und noch viel besser finde ich, was du alles geschafft hast. Den Rest schaffst du auch noch (das ohne Krücken laufen).

    Wir sehen uns im Chat, ich freu mich schon.

    Schönen 3. Advent
     
  5. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Nanni, ich freu mich für dich. Das sind doch gute Nachrichten.

    Und wenn dir die Unterhaltung im Chat gut getan hat, dann finde ich das besonders schön.

    Außerdem ist Bayern Herbstmeister :D , extra für dich.

    Liebe Grüße
    Björk
     
  6. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Hallo Nanni

    schön das es dir besser geht und du das alles
    geschafft hast ,weiter hin viel Glück und Erfolg
    wünsche ich dir


    Lg Doris Day
     
  7. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    schön, dass du wieder zu hause bist. das schwierigste, denke ich, hast du überstanden. jetzt heißt es geduld haben und sich auch an kleinen fortschritten erfreuen können :)

    aber du wirst es schaffen und wenn dir mal wieder alles zum halse raus hängt, weißt du, wo du uns findest :D
     
  8. Liebe Nanni,:)

    ich freue mich sehr für dich, dass es dir wieder besser geht.:)

    Hier bei RO finde ich es sehr schön, dass man immer Unterstützung und Zuspruch erfährt. Ein tolles Forum!:top:

    Eine gute Besserung für Dich und eine weitere schöne Adventszeit mit deinen Lieben wünscht Dir von ganzem Herzen deine

    Mizi :angel2:
     
  9. Mara67

    Mara67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nanni,
    alles alles Gute für dich.....ich freu mich
    dass es dir wieder gut geht...nach allem was du durchemacht hast. ..
    Liebe Grüße Mara67