Namesänderung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümel2, 16. Mai 2005.

  1. Krümel2

    Krümel2 Guest

    Ich werde versuchen von Krümel2 mich auf Krümel umzubenennen.

    Gruß Krümel2
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo krümel-rambo,

    dann viel erfolg und herzlichen glückwunsch zur namensänderung :D :D

    liebe grüße
    sabine
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo krümel2,

    der nick krümel ist schon vergeben, danach kannst du in der benutzerliste schauen, habe dir mal die seite beigefügt:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/memberlist.php?do=getall&page=4&ltr=K&pp=30&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=username&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore= .....einfach draufklicken .... ich hoffe, das er funktioniert.
    aber ist der name nicht ziemlich egal? wichtig ist doch der mensch, der dahintersteht.

    alles gute von klara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden