1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namenswirrungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 27. Januar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Namenswirrungen
    --------------------------------------------------------------------------------



    Wie Namen doch verwirren können...

    Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand. Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder\'s Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde. Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Da fällt mir noch ne Story ein. Die Herren Doof, Niemand und Keiner wohnten in einem Mehrfamilienhaus. Eines Tages bekamen Doof und Niemand Streit. In dem Gemetzel schlug Niemand Doof und Keiner war Zeuge.

    Bei der Protokollaufnahme gab Doof an: Niemand hat mich tätlich angegriffen und Keiner hat's gesehen. Der Polizist fragte: "Sind Sie doof?" "Ja, höchstpersönlich"
     

    Anhänge: