Omareit°°°°°° @hieske octavia ist ein auto @sabsi alonso war am 30 februar 2007 um 10,81Uhr so ist es richtig moin
Octavia moin mein lieber Vadder ich hatte extra geschrieben nicht das Auto obwohl auch der Skoda als Skodra in Octavias Leben vorkommt. Wie ich schon in der Titelüberschrift steht lebte sie 69-11 v.Chr., also lange bevor in der früheren Tscheslowakei Skoda als Automarke erfunden wurde. Um den Vertrag von Brundisium zu besiegeln wurde Octavia mit Marcus Antonius vermählt. Noch Fragen?? LG Hieske
Timo... @vadder dannspinntdiesuchfunktionbeimirwurdenkeinetreffererzieltsindwirtrotzdemfreunde Oma reit? @hieske bist du vom Fach(Geschichte)
um 375-316 v. Olympias Tochter des Königs Neoptolemos von Epirus @Sabsi ne, hab nur ein schlaues Buch "Grosse Frauen der Weltgeschichte" mit berühmten Frauen in Wort und Bild @Vadder die Octavia vor Chr. hat keine kleine Schwester namens Fabia aber das Auto hat eine. Hoffe du verstehst Spaß(ich altes Lästermaul). LG Hieske winke winke
Solvej°°°°°°° skand. @ sabsi ich kündige nicht! @ hieske hat du auch buch von grosse männer? :a_smil08:hg
1545-1568 Isabella von Frankreich vermählt mit Phillip II @Vadder leider nicht, es wäre bestimmt auch sehr dünn. LG Hieske