1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namensänderung im Geheimen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von André (AN), 7. April 2002.

  1. André (AN)

    André (AN) Guest

    Hi, Leute

    Seit der Übeltäter im Spiel ist benenne ich mich jetzt statt André, AN.
    Also mein neuer Name ist AN.
    Wenn ich eine Nachricht ohne E-Mail-Adresse oder nicht die E-Mail-Adresse andrenelissen@lycos.de schreibe, dann war es der Übeltäter!!

    AN
     
  2. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Andre,
    da werden wir verstärkt drauf achten. Wir kennen uns ja auch jetzt aus dem Chat. Alex, der Web-Master von rheuma-online, wird den Übeltäter schon zur Strecke bringen. Dann herrscht wenigstens hier im Kaffee-Klatsch wieder Ruhe.
    Lieben Gruß,
    Angela
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Andre AN; Du täuschst Dich leider wenn Du denkst das mit der Emailadi würde Dich irgendwie schützen. In vielen Mailprogrammen kann man als Absender eingeben was man lustig ist, es erscheint nicht immer der tatsächliche Absender. Sorry, aber besser Du weißt das. Mir ist in einem Chat auch mal auf so ne tour sehr übles angetan worden, ich kann Euch gut verstehen. Trotzdem schöne Tage.