1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nahrungsergänzungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elch, 24. Februar 2004.

  1. elch

    elch Guest

    Hi! Bin 30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren SLE und seit Sommer 2003 r.a. mit Sicca-symptomatic und Anämie. Zur Zeit bin ich richtig TÜVig, trotzdem empfahl mein Arzt mir zusätzlich Juice Plus Produkte einzunehmen.Im Moment weigere ich mich noch, weil das Infomaterial welches er mir gab, mich nicht wirklich vom Nutzen her überzeugt. Außerdem müsste ich einen Vertrag mit der Firma eingehen (Ooops). Kosten der Kapseln ca 50,00 Euro pro Monat und der Arzt fungiert als Zwischenhändler. Wer hat ähnliches schonmal erfahren oder kennt das Produkt.