Nagel wächst nicht mehr nach OP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tinchen1978, 22. Februar 2017.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    2.074
    Ort:
    BW
    Huhu,

    ich wusste nun gar nicht genau, wo ich das Thema eröffnen kann. Aber da hier auch viele mit Operationen sind, frage ich einfach mal:
    Hatte es hier schon einmal jemand von euch, dass nach einer OP ein Nagel gar nicht mehr gewachsen ist? Bei meiner Tochter ist nach der Umstellungsoperation am Bein der Nagel des großen Zehs keinen Millimeter mehr gewachsen. Die anderen wachsen ganz normal :confused:. Wenn jemand damit Erfahrung hat, hat sich da irgendwann wieder was getan? Er schmerzt nicht und ist allgemein etwas dicker als der andere Zeh. Strange... Ich hatte auch einige OPs, war aber bei mir nie so.

    Gruß Tinchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden