1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Näher und näher....

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von claudiiah, 13. November 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Der Winter kommt näher und näher. Ab Mitte nächster Woche ist Schneefall gemeldet :eek:
    Dann gehts wieder los mit dem "Schneechaos".

    Am letzten Novemberwochenende will die Bergbahn die Lifte aufmachen.

    [​IMG]
    Claudia, der schon der Frühling lieber wäre, als der Winter :D
     
  2. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Claudi,


    hoffentlich erlebst dann net wieder ein Schneeschipptrauma wie letztes Jahr.

    Gruß
    Koko
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Grias di koko!

    des hab i schon....

     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36


    Hallo Claudia!!

    Mal mer bloß net der Teufel an die Wand --- wo ich doch noch ein paar sonnige Tage in den Bergen verbringen wollte.


    Grüßle in das schöne Tirol

    Uschi(drei)
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Köfferle,

    keine Angst, es fallen sicher nicht gleich 2 Meter :D. Ja, seit heute kündigen sie einen Wetterumschwung an. Ich bin froh, dass es Schneefall und nicht Regen sein soll ... Mal schauen! Ja, Vollmond bedeutet hier oft Wechsel der Großwetterlage. Wie's nun kommt, wissen wir natürlich auch nicht. Hab's auch erst heut in den Nachrichten gehört.

    @claudiah, Köfferle kommt mich besuchen. Magst nicht auch mal vorbeikommen, oder sollen wir zwei Weiber Dich überfallen? Wir trinken übrigens trockenen Wein :D.

    Liebs Grüßle von
    Monsti
     
  6. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo Nochbarin!

    Wir können uns gern wo treffen. Mit Wein schauts bei mir sehr schlecht aus (außer, ihr seid mit Sangria zufrieden) :confused:

    Wir können auch in irgendein Café gehn? Ich hab diese Woche noch Zeitausgleich ab morgen.

    Claudia


     
  7. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    morgen gehts wohl los, mit dem schnee.

    es ist bis 900 m schneefall angesagt. werd mir schon mal die schneeschaufel herrichten :p


    [​IMG]die freun sich scho drauf :cool:

    liebe grüsse
    claudia