1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachricht von merre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merresfrau, 25. August 2005.

  1. merresfrau

    merresfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle zusammen,

    schöne Grüße von meinem lieben Göga merre. Er kann sich momentan nicht melden. Wir haben auf Arcor umgestellt und können zwar endlich wieder telefonieren nach einem Tag Ruhepause, aber Internet geht leider noch nicht.
    Unser "Techniker" ist ja ausgezogen und nun dauert eben alles. :mad:

    Mit dem Treffen in Düsseldorf geht aber soweit klar.

    Muss ich halt von Arbeit aus immer mal gucken, ob irgend etwas an ihn weiter zu melden ist.

    Euch allen einen schönen (regenfreien) Tag und so wenig Beschwerden wie möglich.

    Liebe Grüße

    Sigrid
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi merresfrau,

    schön, dass du dich meldest!
    dann hoffen wir mal, dass die technik bei euch bald
    wieder in die gänge kommt. man fühlt sich ja doch
    so ohne alles wie abgeschnitten :D

    bis bald
    marie
    [​IMG] marie
     
  3. roco

    roco Guest

    hallo sigrid,

    na das is ja ein ding, euer sohn ist ausgezogen? und kann euch nicht helfen beim anschließen? na wo is er denn hin?

    naja, ich denke, irgendwie kriegt ihr das schon hingefriemelt. ich hoffe, wir hören bals mal wieder voneinander, is ja in letzter zeit ein wenig eingeschlafen;)

    bestell mal schöne grüße und ich hoffe euch gehts gut

    die conny