Nachprüfung Schwerbehinderung

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Kiara, 8. August 2012.

  1. Kiara

    Kiara seit Mai 2004 Diagnose cP

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    173
    na wie toll die sind, sieht man ja daran, das sie das Rheuma wieder ausser Acht gelassen haben.

    Ich lasse mich auf diesen Kleinkrieg nicht mehr ein.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kiara,

    mein Mann und ich haben seit vielen Jahren einen Schwerbehindertenausweis, eine Nachprüfung ist bei uns auch nicht mehr vorgesehen. Lediglich der Ausweis muss alle paar Jahre verlängert werden. Bei mir gilt er immer so ca vier bis fünf Jahre, meine und die meines Mannes Schwerbehinderung und Merkzeichen gilt trotzdem weiter, es handelt sich bei der Verlängerung des Ausweises jedesmal nur um eine Formalität, die reibungslos und schnell von stattengeht. Ist der Ausweis voll, bekommen wir einen neuen, das stellt kein Problem dar.
     
  3. wessi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Kiara,

    sorry das ich erst jetzt schreibe.

    ich habe es nicht geschafft dir zu schreiben.

    Ich gebe Saurier Recht was sie dir geschrieben hat.


    Das ist leider Falsch für die beiden Sachen!!.

    Seit ein Paar Wochen Habe ich auch wieder mal 2 Fälle die sind fast gleich wie dein Beitrag du geschrieben hast.

    Darüber kann und darf ich nicht schreiben. :deal: :faga1:

    Aber ich könnte dir auch Tipps und Infos geben!!.

    Und schreiben werde ich dir sowieso noch mal.

    MLG wessi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden