Genau ... und auch dafür gibt's ein breites Übungsfeld ... So konnte ich meinen Zahnarzt gleich mal vorwarnen, was er zu sehen bekommt - als er nach meinem Befinden fragte. Denn gegenüber dem Vorjahr zeigen sich auffallende Veränderungen/Umbauten im Kieferbereich. Die Mundschleimhaut ist ohnehin schon seit 2 Jahren immer wieder entzündet und geschwollen. Da meinte er nachdenklich, dass er mir recht geben kann bezüglich Veränderungen im Mundbereich. Nun, mal sehen ob sich das Fortschreiten mal etwas verlangsam könnte ... "Die Achtsamkeit" wird dran bleiben ...
"Die Stille des fallenden Laubes ist ein Appell an uns, im Lärm des Lebens nicht das Flüstern der Hoffnung zu überhören." (Verfasser unbekannt)
"Schreibe kurz – und sie werden es lesen. Schreibe klar – und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten." (J. Pulitzer) . . . . .
Hallöchen und danke liebe Mizi ... im Moment komme ich leider kaum zum Schreiben ... Zuviele andere Dinge warten auf ihre Verwirklichung ... ... z.B. ... Hab' drüben gelesen, dass es gesundheitlich bei Dir langsam aufwärts geht ... *das freut mich*