1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach- und Nebenwirkungen eines RO-Workshops

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 30. Juli 2007.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Also ich habe doch sehr stark unter einigen Nach- und Nebenwirkungen des Workshops zu "leiden".

    Nicht nur dass mir immer noch die Bauchmuskeln weh tun (nein, ich habe keine Bauch-Bein-Po-Gymnastik gemacht:D:D), auch die Mundwinkel gehen nur langsam von Richtung Ohren in ihre normale Position zurück.
    Doch wehe, ich erzähle jemandem von unseren Erlebnissen, bricht das Gegenüber in schallendes Gelächter aus und meine Mundwinkel wandern sofort wieder Richtung Ohren. Also so ein ewiges Dauergrinsen ist auf Dauer doch ganz schön anstrengend. Zumal man doch von den Menschen, die einem begegnen irgendwie in die Schublade "die hat einen an der Klatsche":D:D:D gesteckt wird.

    Ausserdem bin ich heute morgen um halb zehn senkrecht im Bett gesessen und hab gedacht "oh Mist du hast verschlafen" und "ach du Sche... jetzt gibt es was an die Ohren vom Leisereiter". Ich also aus dem Bett "gesprungen" (naja mehr oder weniger halt:D:D), die Augen weit aufgerissen und erleichtert zurück auf's Bett geplumpst. Puh Stirnwisch, ich bin zu Hause:D:D.

    Was mir sehr zu schaffen macht, ist die Stille um mich herum und mir fehlt das Gewusel der anderen.

    Meine neue Erkrankung heißt wohl, Kalender wälzen und Geld aus Hosen- und anderen diversen Taschen zusammen kratzen:D:D, um bald wieder in irgendeine Richtung zu irgendeinem Treffen fahren zu können.

    Ob ich mal bei meiner Krankenkasse einen Antrag auf Beihilfe stellen sollte?:D:D

    So ich hör jetzt auf, sonst kommt noch irgendwer und lässt mich mit "User-Treffen-Entzugs-Syndrom" stationär einweisen:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
    #1 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Conny!

    Ich glaube wir leiden alle! Ich schoss wie eine Furie heute um 9:28 Uhr
    in die senkrechte, weil ich André seine Faust an der Tür trommeln hörte!:D :D
    Und was ich auch vermisse, jeden Morgen von Bessi freudig begrüsst zu
    werden.:( Und ich habe nix mehr zu lachen, ausser ich gucke unsere
    Beiträge an. Wir hätten verlängern sollen!!! Naja, ich streiche jetzt täglich den Tag am Kalender ab, bis wir uns wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Matzi