Nach MRT banges Warten...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Becky79, 16. Februar 2017.

  1. Becky79

    Becky79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich war gestern zum MRT meines rechten Fusses. Ich habe RA und Morbus B.
    Als ich gestern fertig war und auf die Bilder wartete, kam die Assistentin zu mir und fragte, wann ich
    den nächsten Termin beim Arzt hätte - ich meinte im April - vorher gehe ich noch 3 Wochen auf Reha..
    Sie meinte dann, dass ich doch bitte schnellstmöglich (wenn der Bericht am Freitag fertig ist), meinen Arzt
    konsultieren sollte - und auf Sport bis dahin total verzichten soll :eek::confused:

    Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen - bin total fertig mit den Nerven - was können die da gesehen haben, was
    so schlimm ist??

    Ich weiß, dass ihr mir jetzt keine Diagnose geben könnt, aber vielleicht habt ihr ähnliches erlebt?

    Liebe Grüße
    Becky
     
  2. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Moin,

    Z. B. Flüssigkeit im Gelenk, die punktiert gehört. Mich haben sie Mal nach MRT noch am gleichen Tag zum Arzt geschickt, aus eben diesem Grund.:)

    Vielleicht ist es auch um irgendwelche Bänder noch gut bestellt, aber du wirst es erst nach dem Termin wissen - deshalb bemüh dich Mal um einen frühen, dann schläfst du auch wieder besser.;)

    Viele Grüße von der KnieFee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden