1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach langer Zeit mal wiede da

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Postmarie, 2. März 2010.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo,
    nun bin ich nach langer Zeit mal wieder bei euch gelandet, weil ich mal wieder nicht weiter weiß.
    Ich habe ein paar Wochen lang MTX gespritzt meine Schmerzen sind weniger geworden aber mir war immer übel.
    Nun habe ich wieder starke Schmerzen in den Finger und in den Brustwirbeln immer besonders stark unter dem rechten Schulterblatt. Manchmal bekomme ich schlecht Luft .Zusätzlich habe ich Prusteln an den Beinen auf den Armen und am Po, die mit Flüssigkeit gefüllt sind und jucken dann aufgehen und etws bluten.
    Meine Knie schmerzen und die Fußzehen, Am Montag war ich bei meiner Rheumatologin und die sagte mir das die Schmerzen nicht von der PSA kommt. Nun habe ich Arava bekommen und soll jeden Tag 20mg nehmen.
    Wegen meiner Schmerzen bin ich jetzt total überfragt, wo soll ich noch hingehen ? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.
    Viele liebe Grüße von der verzweifelten
    Postmarie
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Postmarie,
    schön, mal wieder von dir zu hören, unschön der Anlass...

    Wegen der Pusteln kannst du einen Hautarzt aufsuchen, der kann ggf. eine Kultur anlegen, um zu sehen, was sich da breit gemacht hat.

    Wegen der Schmerzen würde ich eine Schmerzambulanz aufsuchen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.

    Ich wünsche dir eine baldige Besserung.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Danke Heidesand, das Du mir geantwortet hast.
    Ich werde noch mal zu einem Ortopäden gehen mal sehen was er sagt.
    Liebe Grüße Postmarie