Nach knie-tep Schmerzen in der Leiste!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kikifree, 10. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Kikifree

    Kikifree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe in 09.2015 eine Schlittenprothse bekommen die wurde auf Grund von Lockerung in Dez.2016 getauscht. In Juli 2017 habe ich dann wieder wegen Lockerung eine vollprothse bekommen. Nun habe ich starke Schmerzen in Bein was auch in der Leiste zu spüren ist. Ich kann nicht ohne Schmerzen sitzen oder liegen auftreten ist auch nicht so doll. Mein ordopäde hat Urlaub was soll ich machen ?
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Willkommen bei ro,
    du solltest dir einen neuen orthopäden bzw. eine andere klinik suchen, denn 2 wechsel ops in so kurzer zeit.......:(
    suche dir ein orthopädie zentrum, dass spezialisiert ist auf gelenkersatz und hole dir eine zweitmeinung!

    allerdings sind schmerzen nach einer knie tep die erst etwas über 2 monate her ist, normal!
    Du solltest vielleicht die schmerzmittel die du nach der op bekommen hast, noch nee zeit einnehmen.....falls du sie bereits abgesetzt hast!
    Gute besserung!
     
    #2 10. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden