1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Hüft-Tep OP wieder zurück!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KleinKathi, 21. November 2006.

  1. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen!!

    Ich bin nach meiner Hüft-OP endlich wieder daheim angekommen!!
    Habe euch ja versprochen zu schreiben und kann nur gutes berichten *Gott sei Dank*
    Habe mich in der Endo in Hamburg operieren lassen, hat alles super geklappt und Reha habe ich im Ostseebad Damp gemacht, auch alles super und nur nette Leute!!

    Ich bin echt super zufrieden!! Habe schon fast wieder Vollbelastung und gehe schon kleine Wege ohne Stützen :p , nur Auto fahren trau ich mich noch nicht!! :( Will ja kein Risiko eingehen und von daher warte ich lieber noch etwas damit!

    So, denke mal das reicht erstmal....

    Liebe Grüße Kathi

     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe KleinKathi,

    schön, dass es Dir wieder besser geht, und Du alles gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung. :)

    Liebe Grüsse

    suse :)