1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach durchzechter Nacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 24. Juni 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wo wohnt denn der Typ?

    Hallo Mali,

    das ist ja gar nicht so einfach, diesen Zechbruder nach Hause zu bringen. Wo hat der sich denn bedudelt? Schafft man das, den Kollegen irgendwann nach Hause zu bringen. Bei mir schläft er des öfteren auf der Straße ein. :rolleyes:

    Gruß pumuckl ;)
     
  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi Mali,

    der arme Kerl *poor boy*;)

    Wie lange ist denn sein Nachhauseweg?????

    Nachmehrmaligen hinknallen ( ob er mir das je verzeihen kann?;)) , hab ich ihn
    gerade mal 55 m weit bekommen.

    Aber arg weh getan hat er sich bestimmt nicht *g* , so schickert wie der is....:D
    Gruss
    Kiki
     
  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Also 58 m war meine Bestleistung. Der Kerl ist ja so was von zu. Ich weiss nicht wie weit sein Nachhauseweg noch ist. Hoffentlich schnarcht der heute Nacht nicht so laut und übertönt meine Mali. [​IMG][​IMG] Ich kann nur sagen:" Üben, üben, üben. Bis die richtige Kondition da ist.
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Also, der hat's ganz schön schwer, heimzukommen. Gar nicht so einfach, ihm behilflich zu sein. [​IMG]
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mega....

    wegschmeißing.....

    also der kommt bei mir heute nich mehr nach hause...

    wer den nach hause bringt, soll doch bitte bescheid sagen, wo der gewohnt hat...*gröhl* :cool:

    liebi *die immer noch am lachen ist*:D

    DANKE MALI
    (wo holt ihr solche sachen bloß immer her?);)
     
  7. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das Wandern ist des Müllers Lust

    so weit die Füsse tragen 82 METER






    :D und immer noch kein Ende in Sicht , LOL
     
    #7 24. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004