Wo wohnt denn der Typ? Hallo Mali, das ist ja gar nicht so einfach, diesen Zechbruder nach Hause zu bringen. Wo hat der sich denn bedudelt? Schafft man das, den Kollegen irgendwann nach Hause zu bringen. Bei mir schläft er des öfteren auf der Straße ein. Gruß pumuckl
Hi Mali, der arme Kerl *poor boy* Wie lange ist denn sein Nachhauseweg????? Nachmehrmaligen hinknallen ( ob er mir das je verzeihen kann?) , hab ich ihn gerade mal 55 m weit bekommen. Aber arg weh getan hat er sich bestimmt nicht *g* , so schickert wie der is.... Gruss Kiki
Also 58 m war meine Bestleistung. Der Kerl ist ja so was von zu. Ich weiss nicht wie weit sein Nachhauseweg noch ist. Hoffentlich schnarcht der heute Nacht nicht so laut und übertönt meine Mali. Ich kann nur sagen:" Üben, üben, üben. Bis die richtige Kondition da ist.
mega.... wegschmeißing..... also der kommt bei mir heute nich mehr nach hause... wer den nach hause bringt, soll doch bitte bescheid sagen, wo der gewohnt hat...*gröhl* liebi *die immer noch am lachen ist* DANKE MALI (wo holt ihr solche sachen bloß immer her?)
Das Wandern ist des Müllers Lust so weit die Füsse tragen 82 METER und immer noch kein Ende in Sicht , LOL