1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dickem Finger nun Handgelenk betroffen und drei Finger taub...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von auriga, 30. Dezember 2012.

  1. auriga

    auriga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ja seit über 10 Jahren PSA. Derzeit nehme ich nur Predni und Arcoxia, da ich nach erfolglosen Einnahmen anderer Medis nun auf meine Freigabe für Humira warte.

    Über die Feiertage hat sich mein Zustand - starke Schmerzen und geschwollene Finger/Zehen/Knie/Hüfte - deutlich verschlechtert.

    Es geht soweit, dass nach der Entzündung eines Fingers (Sehne) diese Entzündung sich auf Handgelenk und Unterarm (ggf. auch Sehnen?) ausgeweitet hat, dass ich nachts vor Schmerzen und Missempfindungen nicht mehr schlafen kann. So kribbeln die hinteren drei Finger (kleiner bis Mittelfinger) sowie der gesamte Unterarm sehr stark.

    Ich will gleich im neuen Jahr meinen Rheumadoc kontaktieren, möchte mich aber vorher hier etwas schlau machen, ob Ihr das ggf. auch kennt und was bei Euch diagnostiziert wurde. Mein Doc ist immer etwas phlegmatisch und braucht "Impulse", sonst wird mein Anliegen eher abgetan.