1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na super, wie erklär ich das denn

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 5. April 2009.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,


    hab am Dienstag einen Termin beim Orthopäden wegen rechtem Knie und eventuell vorbereitung Kniespiegelung

    So toll, das zwar das rechte Knie dick ist, aber nicht schmerzt, sondern ich nicht laufen kann, wegen dem linken Knie, was gerade schmerzt :confused:

    Hab schon schmerzmittel genommen hilft nichts, das sind so dolle schmerzen,d as ich echt nicht laufen kann. Mal schauen was da nun raus kommt.


    Muß´ich das jetzt verstehen :eek:


    Mal schauen wie ich dem das am Dienstag erkläre ;)

    LG Mama, die wieder da ist
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    sieh es als Flexibilitätsprüfung für Deinen Orthopäden an. Mal schauen, ob er sich 2 Problemen widmen kann.
     
  3. Purzel

    Purzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    na super

    hey mamaela,

    vielleicht hilft es Dir die Zeit bis zum Arzt wie folgt zu überbrücken.

    Heilerde (fein)im Drogeriemarkt mit etwas Wasser anrühren und aufs und ums Kniegelenke auftragen und trocknen lassen, mit warmen Wasser abwaschen.
    oder
    ein Basenbad mit Kaiser Natron 4 Beutel auf eine Wanne Wasser 37° 20 Minuten reinlegen, danach abduschen mindestens 1/2 l klares Wasser vorher und nachher trinken
    oder 100ml Rechtsregulat (Apotheke) 1:1 mit abgekochten Wasser in eine Sprühflasche und so oft du magst auf und um das Kniegelenk sprühen.

    Alle Methoden schon in vielen Schmerzsituationen ausprobiert und immer eine Reduzierung der Schmerzen bzw. Schwellung erlebt.

    Purzel