1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na schick ! Nun besteht auch der Verdacht auf Gallensteine !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tigge1979, 25. August 2005.

  1. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo zusammen,

    ich könnt ja wohl schreien heute.

    Am Montag war ich zum Blutcheck und bekam heut Mittag meine Ergebnisse.

    Glücklicherweise ist meine Leber und meine Bauchspeicheldrüse tipp topp in Ordnung, aber die Gamma-Werte sind erhöht.

    Na toll !

    Seit einigen Wochen habe ich mehr oder weniger regelmäßig 1 bis 2 Fiebertage mit Schüttelfrost. Mein Urin ist fast immer bräunlich *entschuldigung für die einzelheiten* und Bauchweh habe ich ja schon seit 14 Tagen mal mehr oder weniger heftig.

    Mein Arzt war wie immer gleich ganz aufgeregt, ich solle doch gleich zum Bauchultraschall kommen.

    Nö, heut nicht. Ich habe keine Lust mehr, mir von irgendwelchen Hiobsbotschaften meinen Tag versauen zu lassen. Heute habe ich eh Fieber und bleibe schön im Bett. Ich weiß ja, dass es besser wird.

    Und morgen habe ich Geburtstag. Da gehe ich bestimmt nicht zum Arzt.

    *trotz rum*

    Also bin ich Montagmorgen um halb neun zum Bauchultraschall beim Doc.

    Wie schön. *grmpf*


    Danke fürs Ausheulen - ich gehe jetzt wieder ins Bett !

    Liebe Umärmelung an euch alle - ich hoffe, euch geht es besser. Und ich beantrage hiermit ein neues Jahr - 2005 war bisher nur sch....e.

    Herzliche Grüße



    Manuela
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Manuela,


    dann wünsch ich Dir erst einmal einen schönen Geburtstag und toi, toi, toi für Montag! Das wird schon werden. Gallensteine haben die meisten Leute - nur wissen sie es nicht.
    Freu Dich, dass heutzutage die Untersuchungs- und auch O.P.-möglichkeiten so weit vorangekommen sind. Vor 40 Jahren sah das gaaanz anders aus. Es gab zwar das Röntgen, doch bei einer entzündeten Gallenblase war nichts zu sehen.
    Meine Gallenblase wurde bereits vor über 40 Jahren entfernt....

    Liebe Grüsse und gute Besserung,

    Mimmi
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Manuela,

    man sollte zwar nicht vor dem Geburtstag gratulieren, aber die besten Wünsche und alles Gute werde ich Dir sicher wünschen dürfen.

    Ich bin ja selbst immer noch leber- und gallegeschädigt - und keiner weiß, wo meine hohen Gamma-Werte herkommen. Aber eines kann ich Dir sagen. Heutzutage sind die Gallensteine kein großes Problem mehr.

    Wenn die Steine nicht allzu ungünstig liegen, werden die endoskopisch entfernt. Bei meinem Pa ist das vor etwa 5 Jahren schon gemacht worden und man sieht heute gar keine Narben. Also Kopf hoch und toi toi toi.

    Heute eine gute Nacht, schlafe schön, feiere noch deinen Geburtstag (nicht zu hochprozentig und zu fettig wegen der Galle und der Gamma-Werte) und alles Gute für die neue Woche

    wünscht Dir
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Tigge,

    mir geht's leider nicht unbedingt besser, denn ich habe jetzt eine Rektumamputation vor mir, d.h. der klägliche Rest meines Hinterteils wird beseitigt und zugenäht. Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.

    Ganz viel Glück, samt lieben Grüßen!
    Monsti
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe tigge,

    dir alles gute!


    und liebe monsti,
    was ich denke, hab ich dir schon geschrieben,
    nochmal alles gute, und dass du auch das tapfer überstehst,
    weiss ich!

    alles liebe und gute
    marie