1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na, liebe Fliegermaggy, hassu am

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 28. Januar 2004.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    'gackgack' gggg - [​IMG]

    Jauh - ich habe ganz gewaltig gekleet. [​IMG]

    Für die großen 'Kinder' gab's die Eierlikörtorte - megalecker - allgemeines, zufriedenes Genießen mit unbedingtem Wiederholungsbedarf. Der Anteil an Dröhnstoffen wurde durch diverse Gläser mit Flüssigkeitsfüllung noch reichlich erhöht. [​IMG]

    Und für die 'richtigen' Kinder gab's die Schaumkusstorte - mit ebenso reißendem Absatz und ner anständigen Schlacht hintendran. [​IMG]
    Der ganz große Renner waren die Ratten - die allerdings mehr zu Mäusen geworden waren. Da versagte meine kreative Ader etwas. Das tat der Begeisterung und dem allgemeinen Mäusefangen aber keinerlei Abbruch. [​IMG]

    Es wurden am Sonntagmorgen allerdings diverse Ausfälle gemeldet, aufgrund gewaltigen Überfressens oder bei den 'großen' Kindern teilweise ondulierter Gehirnmassen. [​IMG][​IMG][​IMG]
    'gggg'gack'
     

    Anhänge:

  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Jauh
    brutscheln, schmurgeln und köcheln tue ich auch für mein Leben gern -
    aber Kuchen backen oder Süßigkeiten kleen - brrrr -
    datt is nich so meine Welt. Ich hatte am Wochenende aber reichlich Unterstützung,
    Zwei Dreikäsehochs, gegen die ich das Marzipan ständig verteidigen mußte,
    und zwei Mamas, mit denen ich fast den Eierlikör schon vor der Tortenaktion vernichtet hätte. :D
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Unimäuschen, wenn die Kuchen feddisch sind,
    könntest Du doch die Gesundheits-Ulla zum Kaffee einladen,
    die wohnt doch ganz in Deiner Nähe oder?
     

    Anhänge:

    • ulla.jpg
      ulla.jpg
      Dateigröße:
      1,9 KB
      Aufrufe:
      98
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin Unimaus,
    apropos Kuchenfassen - Neli hat Recht !!!!
    Wir müssen mal im Laufe des Jahres schnacken.
    Ich habe in meinen Karten gestöbert - da gibt es doch ganz in Deiner Nähe einen schnuckeligen, kleinen Flugplatz bei (Aachen-) Merzbrück (an der B 244 ??), da könnte ich mal reinschneien :D. Ein Restaurant sollen die Jungs und Mädels dort auch haben. Ich kann ja mal vorher dort anrufen, ob wir Kuchen mitbringen müssen, sollen, dürfen.... :D
    Watt hältste denn davon ???
    Oder -
    Ich knatter nach Essen-Mülheim (auch ein nettes Flugplätzchen), da brauche nur 'ne gute Stunde mit nem schnellen Wuchtbrummer. Vom FluPla aus kann ich mit ner Strapazenbahn nach Düsseldorf rüberkommen, gar kein Ding - und wir treffen uns mal mit ein paar Rheumis? (Nach Düsseldorf direkt, geht zwar auch, wollt ich mit meinem kleinen Wuchtbrummerchen aber eigentlich nicht, die wollen da richtiges, saftiges Landegeld haben, außerdem wird einem da Angst und bange - so viele wildgemachte Riesenjetheuler um einen herum... :mad:, außerdem muß ich dann auch noch mein Englisch aus dem Schrank holen :D - you know - No risk, no fun? Roger - Over - Piep!)
    Irgendwann so an nem Wochenendtag? Zum Futtern, KaffeeundKuchenfassen (können wir auch dort am Platz), zum Schnacken, dummes Zeug machen, Chaos verbreiten, öhmm... und noch so'n paar andre Blödsinnigkeiten - hähähä... :D,
    Müssen wir nur ein bißchen planen...
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Nu gloar - Gucki
    das ist ein MUSS !!! ist das.
     

    Anhänge:

  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Juuuubellll

    Dann laß uns dann doch irgendwann mal planen - vielleicht kommen ja auch noch ein paar annere Jungs un Mädels??
    Nach Merzbrück brauche ich allerdings nbüschen länger :seufz: - aber das ist nicht das Problem. :D :freu: