1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na endlich wieder da !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 7. Mai 2002.

  1. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo ihr lieben ?

    Was war mit der HP los ? Ich kam nur ganz selten überhaupt auf die Seite, und wenn konnte ich im Chat die Räume nicht wechsel, nichts lesen, und wenn ich einen Forumbeitrag öffnen wollte, kam immer "Seite konnte nicht geöffnet werden".

    Naja, auch egal, es geht wieder.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, und vor allem diese Woche einen schönen Feiertag, bzw,. vielleicht sogar wie ich, ein schönes verlängertes Wochenende.

    Ich habe ab Morgen frei (lediglich Rufbereitschaft). Ich werde meine Inliner schnappen, und das Wetter genießen... Bei uns scheint seit heute Mittag endlich die Sonne, und es soll einige Tage so bleiben.

    Na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass Petrus seine Meinung da oben nicht wieder so schnell ändert.


    UND DEN PAPAS:

    Alles Gute zum Vatertag !


    Eure Tanja H.