Myositis-Patientenfachtagung am 04.03.2017 in Hamm/Westf

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Colana, 23. Februar 2017.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass es so okay ist, sonst bitte löschen oder verschieben, habt einen lieben Dank.

    Vielleicht ist das ja etwas für den einen oder anderen von Euch. Für mich ist es leider zu weit weg.

    Quelle
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.053
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    geht mir wie dir, Colana - leider viel zu weit für meine muckis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden