1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myokarditis durch parvo b19

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Observer63, 23. April 2012.

Schlagworte:
  1. Observer63

    Observer63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag! Wer kann mir sagen wie lange es dauern kann von Ansteckung parvo b19 bis ausgepägte myokarditis festgestellt ist! Ich war bis märz 2006 in Afghanistan und habe erst im August nen totalen Ausfall gehabt. Kann diese Zeitspanne möglich sein? Mit fruendlichen Grüßen j.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Observer63,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei R-O.

    Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Ich denke aber, dass es eher eine Frage ist, die Dir nur ein Arzt beantworten kann.

    Meinst Du es besteht einen Zusammenhang zwischen Deinem Aufenthalt in Afghanistan und Deiner Erkrankung??

    Liebe Grüsse

    Louise